Nachbericht gegen die Absdorfer Senioren

Details

Spiel gegen die Senioren des SV Absdorf, 14.03.2014

Zum Abschluss der Hallensaison 2013/2014 spielten wir gegen die Senioren des SV Absdorf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Die größte Sensation gab es bereits vor dem Spiel. Der frühere Obmann Markus Bauer feierte nach mehrjähriger Pause sein Comeback für den SC Neustift im Felde.

 

Wir gingen mit hohen Erwartungen in das Spiel und es ist uns auch gelungen in Führung zu gehen. Doch ab dem Führungstreffer zum 1:0 ging es mit der Leistung eigentlich nurmehr bergab.

Wir liefen in der ganzen Partie immer einem Rückstand hinterher und konnten diesen bis zum Spielende auch nicht mehr aufholen. So ging das letzte Hallenspiel der Saison mit 9:11 verloren.

Uns ist es während des ganzen Matches nicht gelungen richtig ins Spiel zu finden und wir waren auch überrascht, dass sich der Gegner in dieser Halle so gut zu Recht fand. Phasenweise hatte man den Eindruck als würden wir das erste Mal in dieser Halle spielen

Es konnte keiner unserer Spieler seine Normalform erreichen, manche waren an diesem Tag sogar ein Totalausfall.

Positiv zu erwähnen bleibt nur das Comeback von Markus „Beckham“ Bauer der, trotz seiner langen Abwesenheit, einer der Besten an diesem Tag war.

Topscorer an diesem Tag waren Patrick Kuttner und Rainer Hager mit jeweils 4 Scorerpunkten.

 

   

SCN-Besucher

Heute 14 Gestern 105 Monat 2108 Insgesamt 92659
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share