Nachbericht zur Goldenen Ananas 20014

Details

5. Goldene Ananas, 16.03.2014

Bereits zum fünften Mal kämpften die Damen gegen die Herren unseres Vereins um die heiß begehrte „Goldene Ananas“.

Bild anklicken um weitere 99 Bilder zu sehen!!

Durch zahlreiche Absagen musste sowohl der Kader der Damen sowie der Kader der Herren mit einigen Jugendspielern und „Legionären“ aufgefüllt werden.

Es entwickelte sich eine spannende und von Seiten der Damen etwas hart geführte Partie. So sah zum Beispiel Marion Weidemann nach überhartem Einsteigen gegen Lukas Schäfer „nur“ die gelbe Karte.

 

Die SCN-Damen konnten die Partie lange Zeit kontrollieren und lagen auch den Großteil des Spiels in Führung.

 

 

Durch verabsäumen auf den Endzweck zu spielen bzw. auch durch zahlreicher vergebener Großchancen der Damen ist es den Herren jedoch gelungen das Match zu drehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dank der groß aufspielenden Nachwuchshoffnung Samuel Jamöck ist es den Herren gelungen das Spiel mit 10:8 zu gewinnen.

 

 

Topscorer der Partie wurde Samuel Jamöck mit 6 Toren und 1 Vorlage. Dabei gelang ihm sogar ein lupenreiner Hattrick. 

   

SCN-Besucher

Heute 4 Gestern 59 Monat 1296 Insgesamt 46978
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share