Lanzarote Marathon 2017

Details

Lanzarote Marathon

 

Am 09.12.2017 um 08:00 Uhr fiel der Startschuss zum Lanzarote Marathon. An der Startlinie stand für den SC Neustift im Felde unser Ultraläufer Lukas Hießmair.

 

Vorgenommen hatte sich Lukas ein ruhiges Rennen ohne Zeitvorgabe. Die ersten Kilometer lief er dem 3:30h Tempomacher locker hinter her.

 

Bei Kilometer 21 merkte er jedoch, dass die Bedingungen und die körperliche Verfassung stimmten und zog das Tempo an. 

 

Ohne weitere Probleme lief er mit einem Spanier in den Gegenwindabschnitt der Strecke.

 

Trotzdem liesen der Wind und die aufkommende Mittagssonne unseren Läufer nicht müde werden und er konnte mit neuer Bestzeit von 3h 27min 46sek als 98. der Gesamtwertung und somit als bester Österreicher über die Zielmatte gehen. 

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 132 Gestern 196 Monat 3528 Insgesamt 61530
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share