Sommer Workshop

Smovey Workshop, 16. Juli 2014

Ursprünglich als Therapiegerät entworfen, hat sich smovey

binnen kürzester Zeit zum Supertrend bei den Sportgeräten entwickelt.

Dieser aufstrebende Trend hielt auch beim SC Neustift Einzug.

Unter Anleitung von smovey Coach Bernadette Lehner aus Absdorf wurde ein 1Stündiger Workshop abgehalten.

Nach einer kurzen Vorstellung und Einleitung von smovey wurden die Sportgeräte verteilt und auch gleich losgelegt.

Der Workshop beinhaltete Koordination- Rumpf- und Haltungsstabilisationsübungen und wurde kombiniert mit mehreren Fitness- und Bewegungsarten. Bei den verschiedensten Übungen und speziell bei den Koordinationsübungen wurde den Teilnehmern einiges abverlangt und auch die Schweißdrüsen angeregt.

Nach dem 50 Minuten Ausflug in der atemberaubenden sommerlichen Landschaft rund um Neustift wurden noch Auslockerungsübungen und die Anwendung von Lösungen von Verspannungen gezeigt.

Die 11 Damen und Herrn des Langsam- Lauftreff folgten brav den fachkundigen Anweisungen und zogen ein positives Resümee.

Alle Infos zu smovey und Bernadette Lehner unter: http://www.bewegte-legasthenie.net/

Alle Bilder von Bauer Josef

 

   

SCN-Besucher

Heute 4 Gestern 137 Monat 2979 Insgesamt 78743
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share