Jubiläum 100 Spiele Bauer Josef

 

J U B I L Ä U M

Unser Obmann und Gründungsmitglied „Mister SCN“ Josef Bauer

bestritt beim Turnier in Kirchberg am Wagram am

24. Mai 2014

gegen den

FC Internationale sein

100. Spiel

für den SCN!

 

 

 

 

Durch seine Laufstärke und seine technischen Fähigkeiten ist er aus dem Mittelfeld unserer Mannschaft nicht wegzudenken.

Er ist auch immer wieder für ein Traumtor bzw. so manche Einlage ála Herbert Prohaska gut.

Unser spielender Obmann konnte bereits 31 Tore erzielen und 24 Torvorlagen geben.

Dem unermüdlichen Einsatz und der Organisationsfähigkeit unseres Obmannes ist es zu verdanken, dass unsere diversen Veranstaltungen so reibungslos und top organisiert über die Bühne gehen!

 

Der Sport Club Neustift im Felde bedankt sich auf diesem Wege für die erbrachten Leistungen und gratuliert herzlichst zum 100 Spiele Jubiläum!

   

SCN-Besucher

Heute 69 Gestern 177 Monat 2679 Insgesamt 78443
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share