Jubiläum 100 Spiele Hager Rainer

Unser Verteidiger und Gründungsmitglied Rainer Hager bestritt beim Match gegen die SV Absdorf Senioren am 14. März 2014 sein 100. Spiel für den Sport Club Neustift im Felde!

Er war und ist noch immer ein sicherer Rückhalt und Antreiber unserer Mannschaft.

Trotz seiner Defensiven Position konnte er bereits 38 Tore erzielen und 27 Torvorlagen geben.

 

In seiner Tätigkeit als Trainer hat er immer alles gegeben und die Mannschaft stets hervorragend auf die Gegner eingestellt.

Auch bei unseren diversen Veranstaltungen ist er immer ein verlässlicher und fleißiger Helfer!

Im Vorstand ist er im Gründungsjahr 2009 als Schriftführerstellvertreter aktiv gewesen, danach bis heute zieht er als Obmannstellvertreter die Fäden.

Der Sport Club Neustift im Felde bedankt sich auf diesem Wege für die erbrachten Leistungen und gratuliert herzlichst zum 100 Spiele Jubiläum!

 

   

SCN-Besucher

Heute 69 Gestern 177 Monat 2679 Insgesamt 78443
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share