Kindersommerlauf

Tolles Fest zum Jahresabschluss 2013/14

Details

Sport Club Neustift im Felde

Jahresabschlussfeier 2013 / 2014

 

Das Jahresende naht und auch der SC Neustift ließ das Jahr 2014 mit einer kleinen Feier und Zusammenkunft aller Mitglieder ausklingen.

Am 14.11.2014 traf sich ein Großteil der aktiven Mitglieder samt Vorstand beim Panoramaheurigen Güntschl in Gösing zu einem gemütlichen Abend.

Zunächst hat Josef Bauer (Obmann) & Andreas Doblinger (Sektionsleiter Lauf) das Jahr mit Zahlen und Eindrücken Revue passieren lassen, neue Mitglieder wurden begrüßt und der Vorstand nochmals kurz vorgestellt.

Danach gab es die wohlverdienten Ehrungen für die tollen Leistungen des Jahres 2014! Speziell die Kinder des SC Neustift konnten sich im heurigen Jahr über viele großartige Platzierungen freuen!

Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto in den Vereinsbekleidung  grün & blau

(Fotos von Jürgen Riedel www.rilliblog.com ) wurde das reichhaltige Buffet und damit der gemütliche Teil des Abends eröffnet. Die Stimmung war - wie immer bei Zusammenkünftigen des SC Neustift - fröhlich ausgelassen und die Kinder bekamen vom Hausherrn Ludwig Güntschl sogar Zaubertricks geboten!

Vielen Dank an alle Anwesenden für den gelungenen Abend und der SC Neustift wünscht all seinen Mitgliedern schon jetzt FRÖHLICHE Weihnachten, einen GUTEN RUTSCH & vor allem einen tollen Start in die neue Sportsaison!

 Zussammenfassung von Barbara Artlieb

   

SCN-Besucher

Heute 11 Gestern 62 Monat 2994 Insgesamt 89603
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share