Mit unglaublicher Leistung zum Sieg!

BETAEXPO Charity Run, Tulln

Sarah gewinnt Charity Run

Im Zuge der Messe BetaExpo 2017 fand am Südgelände der Agrana Tulln am 24. September der CharityRun statt.

Ab 14 Uhr war der Lauf für alle freigegeben, hier konnte man auf einer 1km langen Runde auf Wiesen und Schotterwegen entlang des Festgeländes laufen, walken oder auch nur spazieren gehen.

Für zusätzliche Motivation sorgten die Veranstalter, denn  für jede Runde pro Teilnehmer spendeten diese 3 Euro an die Clini Clowns.

 

So zum Sportlichen Beitrag vom SC Neustift im Felde, Andreas und Tochter Sarah Doblinger wollten eigentlich einmal etwas anderes ausprobieren.

Vor allem für Sarah war es eine ungewisse Situation denn ihre bisher längste Distanz waren 7km.

Umso erstaunlicher ist es das eine 10 jährige – 11 Runden in 1h01, 23sec läuft und zu einer Zwischenzeit bei 10 Kilometern von 58Minuten und 33 Sekunden kommt.

Andreas hatte an diesem Tage nicht seine gewohnte Form abrufen können und lief nur eine Runde mehr.

Auch in der Gesamtwertung hätte Sarah unter der Damenwertung Platz 2 erreicht. Unter allen Teilnehmern  wurden mehr als 500 Runden erreicht und die Spendensumme wurde auf 3.000,00€ aufgestockt.

Ergebnisse:

Sieger Herren:                    Klaus Lukaseder     14 Runden   1.03,51h

Sieger Damen:                   Gabriele Lukas        13 Runden   1.04,43h

Sieger Buben:                     Dominik Brabetz    12 Runden   1.02,47h

Sieger Mädchen:               Sarah Doblinger     11 Runden   1.01,23h

 

   

SCN-Besucher

Heute 170 Gestern 196 Monat 3566 Insgesamt 61568
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share