Jubiläumsmarathon MÜNCHEN

30. München Marathon

Der Erste, aber sicher nicht der Letzte!

Für mein Marathondebüt suchte ich mir die 30. Auflage des München Marathon aus. Am Samstag den 10.10.15 ging die Reise, begleitet von meiner Familie, schon ziemlich früh los denn es stand einiges am Programm.

Startnummer abholen, Messe besuchen, Hotel beziehen, usw..

Am nächsten Tag um 10:10 Uhr fiel dann ziemlich pünktlich der Startschuss zu meinen ersten Marathon. Mein primäres Ziel war es, locker durchzulaufen, was bis km 32 auch sehr gut funktionierte. Ab dem Zeitpunkt musste ich mein Tempo etwas zurücknehmen und kam ins Ziel mit einer Zeit von 4:25:57.

München war auf jeden Fall eine Reise wert, ein hervorragender Marathon nur das Wetter hätte besser sein können.

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 11 Gestern 66 Monat 956 Insgesamt 94478
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share