6. Spiel um Die Goldene Ananas

Details

Das Spiel um die 6te Goldene Ananas war wieder ein riesen Spaß,

wobei den Herrn am Ende das Lachen vergingcrying!

Die Damenmannschaft konnte das Spiel um die Goldene Ananas mit 14:13 nach vier erfolglosen Jahren wieder gewinnen!!

 

Die Herrn traten ersatzgeschwächt das Spiel an. Waren jedoch in der ersten Hälfte überlegen und gingen mit vier Toren Vorsprung in die Pause.

In der zweiten Hälfte gab es bei den Herrn einen Torwartwechsel, der sich als vertaler Fehler herausstellen sollte. Bauer Josef, der anstelle von Leutner Michael in den Kasten musste, konnte nicht überzeugen.

In der zweiten Hälfte spielten die Damen groß auf. Angetrieben von Spielmacherin Stefanie Maringer (zurück von der Babypause), Anja und Bianca und der sehr gut stehenden Torfrau Anita konnten sie in einen offenen Schlagabtausch den Rückstand aufholen.

Die Führung wechselte mehrmals hin und her. Beide Mannschaften rechneten schon mit einem Siebenmeterschießen, aber die Rechnung wurde ohne Anja gemacht. Sie drückte in letzter Sekunde den Ball nochmals in die Maschen und erzielte den Siegestreffer.

Der Herr Kapitän Samuel Jamöck übergab die Goldene Ananas unter rießigem Jubel der restlichen Damenmannschaft an Kapitänin Bianca Eller.

Damenmannschaft:  Tore/Torvorlagen

Anita Gumpenberger (TW) 0/0

Anja Gumpenberger 5/2 und 1 Eigentor

Marion Weidemann 1/0

Lea Weidemann 2/1

Stefanie Maringer 1/0

Bianca Eller (K) 4/4

Sarah Doblinger 1/0

Daniela Weitzer 0/1
 

Herrenmannschaft: Tore/ Torvorlage

Michael Leuthner (TW) 1/0

Fabian Jamöck 2/3

Lukas Schäfer 1/2

Andreas Doblinger 1/2

Samuel Jamöck (K) 7/1

Josef Bauer 0/0

 

Alle Bilder

   

SCN-Besucher

Heute 65 Gestern 184 Monat 3645 Insgesamt 61647
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share