In liebevoller Erinnerung an Melanie Jamöck

In tiefer Trauer um eines unserer Gründungsmitglieder verabschieden wir uns von Melanie Jamöck, die im 34. Lebensjahr viel zu früh von uns ging.

Gemeinsam mit Jo schenkte uns Meli mit Samuel, Valentina und Alessandro drei vielversprechende Nachwuchssportler. Sie unterstützte uns immer tatkräftig als Kassierin, hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer und auch wenn es zuhause eng wurde, gab sie alles für den Verein. Als fürsorgliche Mutter lagen ihr insbesondere die Kinder-Aktivitäten sehr am Herzen.

Sie wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben.

Mach`s gut, liebe Melanie!

Wir wünschen ihrer Familie und allen Angehörigen viel Kraft & Liebe!

files/Parte_Jamock_Melanie1.pdf

   

SCN-Besucher

Heute 10 Gestern 44 Monat 1346 Insgesamt 47028
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share