Nachbericht vs Hundskicker Krems

Guten Abend liebe SCN Fans

Wie eigentlich bei jedem Spiel mussten wir auch diesmal unsere Mannschaft mit Legionären verstärken. 

So kam Markus Schachinger und Markus Hahn für unsere Farben zum Einsatz und wir konnten mit zwei kompletten Blöcken ins Match gehen.

Der Beginn der Partie war eher durch „Abtasten“ und „Taktieren“ geprägt und es dauerte 9 Minuten bis zum ersten Tor,

das Rene Bauer erzielen konnte.

Quasi im Gegenzug gelang dem Gegner jedoch gleich der Ausgleich, von da an mussten wir immer einen Rückstand hinter her laufen.

Mit einem 6:6 Unentschieden ging es in die Pause.

Kurz nach der Pause gelang es uns wieder mit einem Tor in Führung zu gehen, diese hielt jedoch abermals nicht sehr lange und es entwickelte sich dasselbe Spiel wie in Halbzeit 1.

Der Gegner schaffte es, uns immer mehr in die Defensive zu drängen. Durch zahlreiche Eigenfehler machten wir uns das Leben auch selbst sehr schwer.

Schließlich konnten wir den Rückstand bis Spielende leider nicht mehr aufholen und verloren das Match mit 12:16.

Topscorer unserer Farben war Rene „The Body“ Bauer mit 6 Scorerpunkten.

Euer Trainer Hager Rainer

   

SCN-Besucher

Heute 25 Gestern 47 Monat 1258 Insgesamt 46940
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share