Kinder Vereinsmeisterschaft 2019

Sport Club Neustift m Felde Kinder Vereinsmeisterschaft

Siegerehrung, 28.8.2019

Auch in diesem Jahr wurde im Zuge des 2. Veltliner Laufs und 5. Kindersommerlaufs eine Vereinsmeisterschaft für die Kinder der U6 bis U16 durchgeführt. Am Mittwoch, den 28.8.2019, nach dem wöchentlichen Training, wurde die Siegerehrung durchgeführt.

Nach einer kurzen Ansprache und Dankesworten unseres Obmanns, Josef Bauer, wurden die Kinder auf die Podeste geholt, wo die drei Schnellsten jeder Altersklasse einen Pokal in Form eines Laufschuhs für die erbrachten Leistungen überreicht bekamen.

Bei den Jüngsten in der U6 konnte unser erst kürzlich dazugekommenes Mitglied Constantin Gnant souverän den Meistertitel über 250m holen.

In einer starkbesetzten U8 konnten Johanna Srb und Jan Überraker über 500m die besten Zeiten in den Neustifter Asphalt brennen.

Ein ähnliches Bild zeigte sich in der U10, wo am Ende Elena Lill und Simon Either über den obersten Podestplatz bei einer Distanz von 750m jubeln konnten.

1.000m gaben Anna Gnant und Lorenz Burger in der U12 zum Besten.

Während Pauline Burger die U14 mit 2.000m bravourös für sich entschied, konnte Lea Weidemann im Jugendlauf (2.000m) der U16 vor ihren Vereinskolleginnen die Ziellinie queren.

Zum gemütlichen Ausklang gab es Gulaschsuppe, Aufstrichbrote und Kuchen für alle Helfer und Unterstützer – DANKE!!

Vereinswertung 

Bilder

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 26 Gestern 37 Monat 651 Insgesamt 115272
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share