Nachthalbmarathon Ossiachersee 2019

Ossiacher See Nachthalbmarathon

Österreichscher Volkslaufcup 18/25

 

Zum Abschluss nach dem einwöchigen Urlaub am schönen Ossiacher See startete unser Obmann beim Ossiacher See Nachthalbmarathon. Ohne gezieltem Halbmarathontraining fand er gut in das Rennen, dafür ab km 9 mit einem Stein im Schuh, der bis zum Ende eine Blutblase brachte und auf den letzten 3 km das Laufen sehr erschwerte. Der Lauf selbst ist eine Reise wert, Schifftransfer zum Start, ringsum die Berge, der See und durch das Bleistätter Moor machten den Lauf zu einem landschaftlich wunderschönen Genusslauf.

Am Ende eine doch zufriedene Leistung, die mit dem 3. Platz in der Altersklasse belohnt wurde.

Weiter geht’s mit dem Volkslaufcup beim Halbmarathon in Stinatz, ehe unsere eigene Veranstaltung, der 2. Veltliner Lauf & 5. Kindersommerlauf in Neustift im Felde am 24. August 2019 über die Bühne geht.

Bilder vom Ossiachersee

Name

Distanz

Altersklassen Platzierung

Gesamt Platzierung

Zeit

Bauer Josef

21.100 km

M40 – 3. Platz

29. Platz

1:38:57 Std.

 

   

SCN-Besucher

Heute 0 Gestern 53 Monat 1061 Insgesamt 114117
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share