Donaulauf 2019

2. Furth-Göttweiger Donaulauf, 11.05.2019

Am 11.05.2019 machten sich vier SC Neustift Starter auf nach Furth-Göttweig
zum 3Brückenlauf. Da wir die Veranstaltung noch nie besucht hatten, waren wir auf die zu bewältigende Laufstrecke sehr gespannt. Die Wettervorhersage zeigte nicht das beste Wetter, es war jedoch sehr schwül und warm.

Den Start machte Elias Eder im U8 Bewerb über 370m auf dem Sportplatzrasen. Anschließend starteten die Hauptläufer auf ihre 12,3 km Strecke. Mit dabei waren Andreas Doblinger und Franz Koller.

Die Nordic Walker starteten zeitgleich auf ihre 4,9 km, mit von der Partie war Karin Koller. Bei ca. 2,5 km teilte sich die Strecke in zwei Richtungen. Die Hauptläufer liefen über die Mauterner Brücke bis nach Krems und wieder retour.

Alles in allem war es eine nette Veranstaltung.

Anmeldung zum 2. Veltliner Lauf & 5. Kindersommerlauf hier

Ergebnisse

Name

Distanz

AK-Platzierung

Gesamt-platzierung

Zeit

Elias Eder

370m

U8 – 12. Platz

-

2:16min

Andreas Doblinger

12.300m

M30 – 9. Platz

56. Platz

64:21min

Franz Koller

12.300m

M50 – 7. Platz

74. Platz

67:52min

Karin Koller

4.900m NW

W – 8. Platz

11. Platz

41:37min

Bilder aus Furth

 

   

SCN-Besucher

Heute 2 Gestern 72 Monat 1020 Insgesamt 112351
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share