4. Städte Cross-Cup Auftakt in Krems

Crosslauf Krems, 13.01.19

4. Städte Cross-Cup – 1/4

 

Der Start zum 4 Städte Cross-Cup wurde wie schon die letzten Jahre zuvor in Krems abgehalten.

Mit einem 5köpfigen Team sind wir in unseren Nachbarbezirk gereist, um uns mit dem gewohnt starken Teilnehmerfeld zu messen.

Angenehme Temperaturen, griffige, schneefreie Strecke und wenig Wind sorgten für top Wetter- und Streckenverhältnisse.  Die Veranstalter von team2run & TriTeamKrems boten erstmals eine Chip Zeitnehmung.

 

Zu bewältigen waren für die Jugendlichen 3 kleine Runden mit 1650m.  Im Hauptlauf mussten 3 große Runden absolviert werden, um die geforderte Distanz von 5650m zu erreichen.

Für den SC Neustift standen Herta Schaupp, Erwin Unfried, Erich Schuster, Manfred Weidemann und Josef Bauer an der Startlinie. Unsere Männer, die allesamt in der 40iger Klasse starteten,  kämpften wacker, aber zählbares schaute nicht raus. Auch für Herta war heute nichts zu holen und so beendete sie ihren Lauf auf Platz 7 der 30iger Damen. Auf dem Podium gab es für uns nichts zu holen, dennoch wurden Erich und Manfred bei der abschließenden Tombola aufgerufen, sie durften sich jeweils über einen Gutschein im Wert von 50€ freuen.

 

Natürlich wurde auch für unseren 2. Schottergrubenlauf Werbung gemacht, welcher am 23. Februar 2019 in Neustift im Felde über die Bühne geht.

Wir würden uns natürlich wieder über regen Zuspruch freuen. Die Anmeldung ist bereits auf www.fitlike.at möglich.

Alle weiteren Informationen findet ihr HIER

 

Hier kannst du dir deinen Startplatz für den 2. Schottergubenlauf sichern - www.fitlike.at

Bilder von Marion Weidemann

Ergebnisse der Neustifter Starter

Name

Altersklassen Platzierung

Gesamt Platzierung

Zeit

Herta Schaupp

W30- 7.

72.

27:01 min

Erwin Unfried

M40- 28.

110.

33:09 min

Erich Schuster

M40- 26.

100.

30:23 min

Manfred Weidemann

M40- 19.

58.

26:13 min

Josef Bauer

M40- 12.

41.

24:29 min

 

   

SCN-Besucher

Heute 2 Gestern 72 Monat 1020 Insgesamt 112351
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share