Brigittenauer Bezirkslauf 2018

Brigittenauer Bezirkslauf, 10.5.18

  Wien Läuft Cup  

 

Am 33. Brigittenauer Bezirkslauf war wieder eine kleine Delegation von den SC Neustift Walkingdamen, darunter Sonja Menda , Karin Koller und Margarete Bretträger, mit dabei, da dieser zum  Wien Läuft Cup zählte.

Der Startschuss fiel um 9:30 Uhr für die Strecke von 4,5km.

Die Runde war durch kurze bergauf und bergab Passagen sehr abwechslungsreich, aber auch extrem heiß, da man nur auf Asphalt ging. Ein Teilstück musste neben der Donau absolviert werden. Ganz besonders muss man die Veranstalter loben, da sehr viele Streckenposten vorhanden waren, welche die Strecke anzeigten.

Es war ein ganz netter Event mit guten Ergebnissen.

 

 

Ergebnisse:

 

Name - Zeit - Ges. - AK. W

 

 Sonja Menda                   36:32,5 min.     17          3

 Karin Koller                      36:59,2 min.     19          4

 Margarete Bretträger      37:22,0 min.     20         5

 

 

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 15 Gestern 150 Monat 5818 Insgesamt 68578
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share