Wieder 3 Stockerlplätze für unsere Mädls

 

Unsere „Golden Girls schlugen wieder zu“

 

Bei Kaiserwetter gingen diesmal 6 Starter für den SC Neustift, beim siebenten 1. Mailauf in Sierndorf, ins Rennen.

Unter den insgesamt 107 Teilnehmern, an der Lauf- und Nordic Walking 5 KM Strecke, nahmen Marion Weidemann, Franz und Karin Koller und Andrea Litschauer teil.

Unser Nachwuchstalent Sarah Doblinger ging in der AK U8 für 600m an den Start und unser zweiter Youngstar Lea Weidemann startete in der AK U10 über 1.020m.

 

Unsere Ergebnisse können sich sehen lassen:

Karin Koller bestritt die 5 km im flotten Walkingschritt in 42:20 Min.

Franz Koller konnte seine Bestleistung von Absdorf vergangene Woche mit einer Zeit von 28:18 Min. unterbieten und erreichte somit den 13. Platz in seiner AK.

Marion Weidemann finishte mit hervorragenden 29:51 Min. und wurde somit 5. In der AK.

Andrea Litschauer schaffte die 5KM Strecke in 25:18 Min und erreichte damit den 3. Rank der AK.

Sarah Doblinger erlief mit einer Zeit von 2:15 Min den ausgezeichneten 1. Platz!

Mit 4:25 Min holte Lea Weidemann den sensationellen 2. Platz für uns.

Bilder zum Lauf von Andreas Doblinger

Andrea Litschauer

 

   

SCN-Besucher

Heute 32 Gestern 54 Monat 1218 Insgesamt 46900
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share