Der Sportliche Mittwoch

Der erste sportliche Mittwoch im Jahr 2014 mit Walken Langsamlauftreff & Fussball des SCN Neustift im Felde wurde am 2. April erfolgreich gestartet!

27 Kinder Jugendliche und Erwachsenen folgten den Aufruf und kamen zum Treffpunkt Spielplatz in die SCN Arena.

Die Fußballer absolvierten eine 50min Einheit 5 gegen 5 unter der Anleitung von Coach Hager Rainer ohne Verletzungen.

Die drei Walking Damen waren ca. 40min rund um Neustift unterwegs.

Die Lauftruppe wurden unter der Anleitung von Sektionsleiter Andreas Doblinger  in 2 Gruppen geteilt, am Programm standen für die Beginner

3min Laufen 1min Pause = gehen, 2min Laufen 1min Pause, 1min Laufen 1min Pause, dieses wurde 3x wiederholt und mit Lauf ABC Übungen und Dehnen nach 45min beendet.

 

Die 2. Anfänger Gruppe absolvierte einen lockeren Lauf zum Seidlkreuz und zurück. Das entspricht eine Distanz von 4800m

Beide Gruppen waren nach ihrer ersten vollbrachten Einheit gut gelaunt und sind motiviert  für nächste Woche.

Im Anschluss wurden die Sportler/innen von unserem Kantinen Team Michaela Svetitsch und Bauer Josef verwöhnt. Neben kalten Isotonischen Getränken gab es auch noch Wurstsemmeln.

Das ganze SC Neustift Team freut sich schon auf die kommenden Treff`s und auf weiter neue bewegungshungrige!!

Die Nächsten Termine:

9.April, 16. April, 23. April und der 7. Mai 2014

Beginn jeweils um 18:45

Am 30. April findet wegen dem Maibaum Aufstellen kein Treff statt.

 

   

SCN-Besucher

Heute 134 Gestern 104 Monat 2972 Insgesamt 78736
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share