Laufen für St. Anna Kinderkrebs Forschung

Bild von Andreas DoblingerLaufen hilft, Österreichs Laufopening, startet mit knapp 3.000 Sportbegeisterten und insgesamt

12.000 Euro Spenden

für die St. Anna Kinderkrebsforschung und das neunerhaus die Laufsaison!!

Gelaufen wurde in mitten einer der beeindruckendsten Kulissen Wiens, auf der bewährten und abwechslungsreichen Strecke im Wiener Prater.

Die Ergebnisse unserer Starter:
 

Sarah Doblinger brauchte für dei 1000 meter 4:50,6 min und belegte den ausgezeichneten 5.Platz in ihrer AK W-8 und den noch besseren 24ten Gesamt!!

Papa Andreas Doblinger wurde über die 10 km Gesamt 154er in seiner Altersklasse wurde er 26er, seine Zeit 47:14,0 min

Als Gastläuferin Startete Andrea Litschauer über die 5 km Strecke sie benötigte 26:01,0 min und wurde Gesamt 173, und in der AK W-20 14te

 

   

SCN-Besucher

Heute 87 Gestern 151 Monat 3486 Insgesamt 90095
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share