FINALE Waldviertler Crosslaufserie

16. Waldviertler Crosslaufserie

Schwarzenau, 22.02.2014

Beim Finale der 16 Waldviertler Crosslaufserie gingen Bauer Jo und Lea an den Start.

 

Bauer Jo wurde über die 6,5km 58er, seine Zeit betrug 30:15,1

Lea  die die Cupwertung schon sicher in der Tasche hatte brauchte nur mehr ihren Pokal abholen, jedoch wie es sich für eine Sportlerin gehört lief sie auch den Finallauf.

Die Crosslaufserie bestand aus 7 Läufen wo bei die 4 besten in die Wertung kamen.

Lea war beim ersten Lauf in Zwettl nicht am Start, doch schon beim zweiten in Gmünd schafte sie den ersten Sieg. Danach folgten in Waidhofen a.d.T. ein 2ter Platz, und Siege in Horn, Echsenbach, Kottes, & beim Finale in Schwarzenau wo sie für die 980 Meter 4:31,0 brauchte.

Diese imposante Serie von 5 Siegen und einem 2. Platz ergab Schlussendlich den Gesamtsieg in der WK2.

 

Wir Gratulieren recht Herzlich

Alle Ergebnissse auf http://www.lcwaldviertel.com/nhp/ 

 

   

SCN-Besucher

Heute 4 Gestern 137 Monat 2979 Insgesamt 78743
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share