Adventlauf Grafenegg

 

Bei Sonnenschein und angenehmen 10° standen 11 SCN Sportler an der Startlinie des Grafenegger Adventlauf’s

                  

Drücke auf das Bild um weitere zu sehen!!!                      1. Platz Teamwertung 2,5km

                                                                                               Celine, Karin & Sabrina

 

 

Beim Adventlauf konnten wir in unsere Mitte neue Gesichter begrüßen, Sabrina Schuster - Fels, Celine Weidemann - Krems und Philliph Koller - Grafenwörth Starteten über die 2,5km Distanz.

Sabine Hödl & Karin Koller hängten erstmals die Walkingstöcke an den Nagel und schnürten die Laufschuhe. Für alle fünf war dies der erste Start bei einem Laufwettkampf!

Sabrina, Celine & Karin gingen auch als Team an den Start und konnten die Damen Wertung prompt für sich entscheiden, aber nicht genug belegt Sabrina auch noch in der Damen Einzelwertung den 3. Platz dicht gefolgt von Celine auf den 4. Platz.

Karin, Sabine und Philliph boten hervorragende Leistungen und zeigten sich sehr zufrieden!

Über die 5km Strecke bildeten Koller Franz, Kuttner Patrick und Bauer Josef ein Team sie verpassten das Podium um 2 Plätze und wurden 5ter. In den Einzelwertungen schaute kein Podiums Platz raus.

Andreas Doblinger  war als einziger über die 10km am Start. Auch hier schaften wir es nicht unter die ersten 3 aber dennoch spitzen Leistung.

Unsere Kids Sarah Doblinger und Lea Weidemann Starteten über die 500m Sarah schafte den 1. Platz und Lea wurde 3te in den jeweiligen Altersklassen!

Wir Gratulieren allen recht Herzlich und sehen uns hoffentlich schon bald wieder auf der Laufstrecke!!

2,5 km

Sabrina Schuster          13:15,0

Celine Weidemann        14:19,3

Karin Koller                  18:20,7

Sabine Hödl                 18:47,0

Philliph Koller               15:56,9

5 km                                                                                                                                                   

Josef Bauer                 23:45,2

Patrick Kuttner  25:08,3

Franz    Koller               30:49,2

10 km

Andreas Doblinger        46:10,6

500 m

Sarah Doblinger           2:40,5

Lea Weidemann            2:26,5

 

   

SCN-Besucher

Heute 65 Gestern 184 Monat 3645 Insgesamt 61647
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share