Mammutprogramm unserer Lauftruppe

Am verlängerten Pfingstwochenende waren unsere Läufer besonders Aktiv und besuchten 3 Laufveranstaltungen in 4 Tagen!!

 Am verlängerten Pfingstwochenende waren unsere Läufer besonders Aktiv und besuchten 3 Laufveranstaltungen in 4 Tagen!!

Erste Station war der NÖ Mittelpunktlauf in Kapelln, danach ging es ins Waldvierten zum Ottensteiner Seelauf in Rastenfeld und  zum Schluss zum Campuslauf in Krems.

Kapelln war eine Reise Wert! 176 Starter,toller Staffelbewerb, schöne Strecke beim Hauptlauf, leider keine Ehrung für die Plätze 2 & 3 bei den Staffelbewerben!! 

Der Ottensteiner Seelauf - einer wenn nicht der schönsten Läufe unserer noch so jungen Geschichte. Sehr hart durch das ständige auf und ab entlang des Ottensteiner Stausees (Streckenprofil) und des hügeligen Waldviertels. Dennoch gingen 434 LäuferInnen an den Start.

In Krems zum Auftakt des NÖ- Laufcups waren 270 LäuferInnen am Start. Wir konnten ein Bild mit Frankie Schinkels erhaschen der mit seinen Spieler (SC Krems) den Campuslauf als Aufwärmprogramm für das weitere Trainning nützte.

Bei allen Bewerben gab es super Ergebnisse und lehrreiche Erfahrungen unserer Staffelläufer!!

Durch den Lauftreff sind schon 2 Damen (Madlen Jamöck und Nicole Friedl) auf den Geschmack des Laufens gekommen und haben uns schon begleitet.

Wir hoffen das sie uns treu bleiben und das noch weitere Laufbegeisterte dazustoßen werden. ( LAUF & WALKINGTREFF )

Weitere Infos zu den Einzelen Veranstaltungen und Detailergebnisse und Links zu den Bildern gibt es unterhalb .

Die Bilder zu den einzelen Läufe gibt hier

NÖ Mittelpunktlauf

Ottensteiner Seelauf

Campuslauf

   

SCN-Besucher

Heute 99 Gestern 177 Monat 2709 Insgesamt 78473
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share