Jahresabschlussfeier 2018

   Jahresabschlussfeier 2017/2018   

 

Das bereits 9. Vereinsjahr des SC Neustift im Felde ging am 1. Oktober zu Ende. Grund genug die letzten zwölf Monate kurz Revue passieren zu lassen.

 

Am 31.10.2018 traf sich ein Großteil der aktiven Mitglieder beim Panoramaheurigen Güntschl in Gösing am Wagram zu einem gemütlichen Abend.

 

Nach dem Sektempfang nannte Obmann Josef Bauer aktuelle Mitgliederzahlen, stellte den Vorstand kurz  vor und begrüßte unsere Neuzugänge des letzten Jahres.

 

Im Sportteil der Rede wurde auf das wöchentliche Training der Kinder, zu dem immer wieder neue Trainer bzw. Übungsleiter herzlich willkommen sind, ebenso eingegangen, wie die Teilnahme an den vielen Wettkämpfen und den damit verbundenen Cups. Eine riesige Übersicht der besuchten Läufe, zurückgelegten Kilometer und Podestplätze sorgte für reges Interesse bei den Mitgliedern.

 

Danach gab uns unser Kassier Matthias Srb einen finanziellen Einblick in das Vereinsleben und präsentierte einen kurzen Überblick über die Umsätze der Lauf- und Festveranstaltungen.

 

Nach einer kurzen Jahresvorschau in punkto Veranstaltungen und Vorhaben, konnte jedes Kind seine verdiente Ehrung für die tollen läuferischen Leistungen des vergangenen Vereinsjahres, samt einem Trainingsshirt, in Empfang nehmen.

 

Im Anschluss daran wurde das reichhaltige Buffet eröffnet, ehe die Kinder, und später auch die Erwachsenen, in der hauseigenen Disco den Halloweenabend stimmungsvoll feierten.

 

Vielen Dank an alle Anwesenden für den erstklassigen Abend und dass das neue Vereinsjahr wieder ausgezeichnete Erfolge mit sich bringt.

Statistiken / Zahlen / Fakten

Mitglieder Stand

Mit 1.10.17 - 98 Mitglieder

Mit 1.10.18 - 108 Mitglieder

Aktuell 31.10.18 - 107 Mitglieder - EW55 - J19 - K31 - AO2

Laufrangliste 

Bilder der JAF18

 

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 13 Gestern 66 Monat 958 Insgesamt 94480
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share